Pflegefachkraft (m/w/d) als Nachtwache in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen

Region Nagold/ Herrenberg
Teilzeit
Menschen mit Behinderung

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Nachtwache bei Menschen mit Behinderungen
Unterstützung unseres Koopertaqtionspartners im Spätdienst und in der Nachtwache sowohl pflegehelferisch als auch mit hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Sie betreuen und versorgen dort Menschen mit Behinderungen in einer Wohneinheit.

Wir bieten:

• Attraktive Vergütung als Pflegefachkraft gemäß TVÖD mit leistungsgerechter Bezahlung
  • Umfassende Sozialleistungen: Weihnachtsgeld, Betriebsrente, 30 Urlaubstage
  • Individuelle Einarbeitungsprogramme, die Sie als Pflegefachkraft stärken
  • Ein unterstützendes, wertschätzendes Arbeitsklima, in dem Sie als Pflegefachkraft gefördert werden
  • ein tolles Mitarbeiter-Team "Arbeit mit Menschen mit Behinderungen"
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

• Gewissenhafte Umsetzung der Pflegeleistungen und Dokumentation
  • Einhaltung und Förderung unserer hohen Pflegestandards als Pflegefachkraft
  • Unterstützung bei organisatorischen und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten

Wir erwarten:

• Eine 3-jährige Ausbildung als Pflegefachkraft ( Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Heilerziehungspflege)
  • Erfahrung als Pflegefachkraft im Umgang mit den gesetzlichen Rahmenbedingungen in der Pflege
  • Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen
  • Einfühlungsvermögen und Bereitschaft zur Arbeit mit Menschen mit Behinderungen
  • Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen

Wir suchen engagierte Pflegefachkräfte, die in der Nachtwache im Wohnheim eine zentrale Rolle spielen werden. In Teilzeit betreuen Sie in unseren Projekten im Raum Herrenberg/Nagold Menschen mit Behinderungen. Als Pflegefachkraft in der Nachtwache sind Sie die pflegerische fachliche Ergänzung zur Betreuung der GWW.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie Ihr Know-how und Engagement bei dieser spannenden Tätigkeit einbringen möchten, bewerben Sie sich gerne direkt:

Die beste Pflege für Ihre Liebsten beginnt hier.

Wir sind für Sie da!

Suchen Sie individuelle Pflege- und Betreuungsmöglichkeiten? Wir bieten vertrauensvolle Betreuung, ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Stiftung Innovation & Pflege
Böblinger Str. 23