Stiftung Innovation & Pflege Sindelfingen – Vorreiter in moderner Pflegekultur.

Die Zukunft der Pflege beginnt hier.

Mit einer unermüdlichen Passion für Fortschritt und Exzellenz setzt die Stiftung Innovation & Pflege Sindelfingen neue Maßstäbe in der Pflegebranche. Unsere ganzheitlichen Ansätze, kombiniert mit innovativen Methoden, sorgen dafür, dass wir immer einen Schritt voraus sind. Hier bei uns erleben Sie die Zukunft der Pflege heute.

Fortschritt in Aktion.

Unsere Meilensteine der Innovation.

Durchstöbern Sie unsere prägendsten Innovationsbeispiele, die die Landschaft der Pflege und Betreuung revolutioniert haben. Jedes Projekt spiegelt unsere Leidenschaft für fortschrittliche Lösungen wider. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, wie wir gemeinsam die Zukunft gestalten.

Zukunft beginnt heute.

Unsere Visionen für die Pflege von morgen.

Tauchen Sie ein in unsere bahnbrechenden Innovationskonzepte, die den Pflegebereich neu definieren. Jedes Konzept ist ein Zeugnis unseres Bestrebens, ständig Grenzen zu verschieben. Entdecken Sie, wie unsere Ideen die Branche prägen und wie sie in der Praxis umgesetzt werden.

Die beste Pflege für Ihre Liebsten beginnt hier.

Stiftung Innovation & Pflege
Böblinger Str. 23