Zeitintensive Betreuung. Zuhause.

Bleiben Sie, wo Sie sich am wohlsten fühlen – in Ihrem Zuhause. Unsere Experten bieten maßgeschneiderte Pflege und Betreuung, damit Sie Ihren Lebensabend in Ihrer gewohnten Umgebung genießen können. Dieses Angebot bieten wir in Zusammenarbeit mit örtlichen Pflegediensten an.

Warum zeitintensive Betreuung von Stiftung Innovation & Pflege?

Wir sind mehr als nur ein Betreuungsdienst. Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, Ihnen und Ihren Lieben ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Unsere Experten bieten maßgeschneiderte Pflege und Betreuung, die sich Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpasst.

Individuelle Betreuung:

Der zeitliche Umfang der einzelnen Leistungen kann nach Ihren Bedürfnissen mit uns vereinbart werden. Egal ob kurzfristig oder langfristig, wir sind für Sie da.

Umfassende Versorgung:

Auch während Urlaubszeiten, Feiertagen oder in akuten Notsituationen können Sie auf unsere Betreuungsleistungen zählen.

Starten Sie sorgenfrei in den Tag mit unserer maßgeschneiderten Tagesbetreuung. Zwischen 7 Uhr und 21 Uhr bieten wir 5 Stunden grundpflegerische Leistungen, hauswirtschaftliche Unterstützung und psychosoziale Begleitung, um sicherzustellen, dass Sie in Ihren eigenen vier Wänden bestmöglich unterstützt werden.

Für diejenigen, die intensive Unterstützung benötigen, ist unsere Ganztags-Betreuung die ideale Lösung. Unser engagiertes Team bietet Ihnen grundpflegerische Leistungen, hilft im Haushalt und steht Ihnen bei psychosozialen Bedürfnissen zur Seite – für ein sorgenfreies Leben zu Hause.

Wenn die Sonne untergeht, sind wir immer noch für Sie da. Unsere Nachtbetreuung garantiert, dass Sie zwischen 22 Uhr und 6 Uhr bestens betreut werden. Mit grundpflegerischen Leistungen und psychosozialer Unterstützung sorgen wir dafür, dass Sie beruhigt schlafen können.

Professionelle Pflege mit Herz.

Expertise trifft Empathie.
Wir sind für Sie da.

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur hochqualifiziert, sondern bringen auch Empathie und Engagement mit, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Erfahren Sie, was uns auszeichnet.

Vertrauensvoll betreuen.

• Unsere Betreuer integrieren sich nahtlos in den Haushalt der zu Betreuenden, übernehmen die Grundpflege, Mahlzeiten und Haushaltsaufgaben.
  • Mit einem 14tägigen Personalwechsel gewährleisten wir hohe Kontinuität.
  • Wir arbeiten eng mit Kooperationspartnern, Angehörigen, Ärzten und Therapeuten zusammen, um eine optimale Betreuung sicherzustellen.

Individuelle Beratung von erfahrenem Team.

• Ob beruflich eingebunden oder weit entfernt – wir stehen Ihnen immer zur Seite, sogar an Feiertagen.
  • Bei einem persönlichen Treffen erfassen wir Ihren individuellen Bedarf.
  • Mit unserer individuellen Beratung garantieren wir eine passgenaue Unterstützung.

Qualität trifft Transparenz.

• Angepasste Dienste, die sich flexibel an Ihre Bedürfnisse richten.
  • Erfahrene und freundliche Mitarbeiter, spezialisiert in Pflege, Betreuung und Haushalt
  • Übersichtliche Kosten in Tagessätzen und Möglichkeiten zur Abrechnung über die Pflegekasse.
Unser Team kennenlernen

Iris Ehrhardt