Gemeinsam für eine bessere Pflege.

Für die Umsetzung neuer Wege und innovativer Konzepte freuen wir uns über Menschen, die unsere Vision auch finanziell unterstützen. Damit erhöhen wir die täglich gefühlte Lebensqualität der Menschen die wir begleiten und versorgen.

Ihre Unterstützung für eine zukunftsweisende Pflege.

Die Stiftung Innovation & Pflege ist eine Stiftung bürgerlichen Rechts und ist hervorgegangen aus der Ökumenischen Sozialstation Sindelfingen gGmbH. Für die Umsetzung und die zeitgemäße Weiterentwicklung innovativer Konzepte an verschiedenen Standorten und in sensiblen Bereichen brauchen wir Menschen, die bereit sind, uns bei der Finanzierung neuer Angebote und Standorte zu unterstützen, z.B. in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen, in der Versorgung schwerkranker und sterbender Kinder im eigenen Zuhause oder auch andere projektbezogene Unterstützung.

Kommen Sie gerne auf uns zu!

Machen Sie den Unterschied!

Volksbank Sindelfingen eG
BIC: GENODES1BBV