Unsere innovativen Meilensteine.

Jeder unserer Meilensteine erzählt eine Geschichte von Engagement, Kreativität und dem unermüdlichen Streben nach Verbesserung. Tauchen Sie ein in die entscheidenden Momente, die uns zu einem Branchenführer in innovativen Pflege- und Wohnkonzepten gemacht haben.

Referenzen.

Viele unserer Angebote und Leistungen erbringen wir in Kooperation mit namhaften Partnern.

Uwe Schneider
IMBRO Immobilien GmbH

Für unsere Projekte in Baiersbronn, Freudenstadt und Dornstetten sind wir sehr dankbar, dass wir mit der Stiftung Innovation & Pflege einen Partner gefunden haben, so dass wir den Bewohnern ein neues Zuhause in Privatsphäre und Individualität anbieten können, bei gleichzeitiger Selbstbestimmung und Sicherheit. Durch die exzellente Zusammenarbeit mit der Stiftung, konnten wir ein in der Region bisher nicht dagewesene innovative Wohnqualität für Senioren anbieten.

Britta Bender
GWW Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH

Vertrauen, Verantwortung und Verbindlichkeit – wesentliche Eckpfeiler, die unsere erfolgreiche Zusammenarbeit auf eindrucksvolle Weise unterstreichen. Als langjähriger Kooperationspartner ist die Stiftung Innovation & Pflege ein enger und verlässlicher Partner. Durch ihn sind wir in der Lage, schnell qualifiziertes Personal für Nachtwacheneinsätze zu beziehen und eine gute Begleitung auch in der Nacht zu gewährleisten. Wir schätzen ganz besonders die immer pragmatische und professionelle Arbeitsweise, schnell individuelle Lösungen für uns zu finden.

Zukunft beginnt hier!

Tauchen Sie ein in unsere bahnbrechenden Innovationskonzepte und entdecken Sie, wie wir die Zukunft gestalten. Setzen Sie gemeinsam mit uns neue Maßstäbe in der Branche.